Über Klein Gräfin

Klein Gräfin ist die hauseigene Schmucklinie des Familienbetriebes Graf&Gräfin aus Wien.

Seit mehr als fünf Jahren bieten wir Schmuck in den vielfältigsten Variationen an. Es erwartet Dich ein breites Sortiment aus Ringen, Armbändern, Ketten und Ohrringen in unterschiedlichen Materialien.

Qualität, Service und faire Preise haben wir uns als Standards gesetzt, die wir für unsere Kundinnen und Kunden erhalten wollen.

Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden eine feine Auswahl von Taschen, Geldbörsen und Accessoires, die in kleinen Manufakturen hergestellt werden. 

 

Ob eine Änderung oder Reparatur notwendig ist, ein spezieller Versand benötigt wird - wir kümmern uns darum.

So soll Jede und Jeder das beste Schmuckstück nach eigenen Vorstellungen bekommen.

Steht ein besonderer Anlass bevor, so nehmen wir uns die Zeit und beraten dich, um das perfekte

Schmuckstück dafür zu finden. 

Inspiration finden wir vor allem in den „Geschichten des Lebens“, den alltäglichen Ereignissen, in denen

unsere feinen Schmuckstücke eine kleine, tägliche Freude bereiten.